CJ Pony Parts

CJ Pony Parts

Beitragvon shelby338 » Do 25. Feb 2016, 14:19

Hallo alle

Bei CJ pony Parts gibt es noch bis zum 29.02. satte Rabatte auf viele Teile.
http://www.cjponyparts.com/
Wer jetzt noch einige Umbauarbeiten an seinem Fahrzeug plant, kann dabei viel Geld sparen.
Denn trotz Fracht, Einfuhrabgaben und Zoll lohnt sich der Einkauf.
So habe ich bei meiner ersten Bestellung im Vergleich zu heimischen Anbietern 500 € gespart. Die bestellten Sachen waren schon nach 4 Tagen an meiner Haustür. Weil es so gut geklappt hat, habe ich gestern die nächste Bestellung rausgeschickt. Mit den Sachen werden dann Goldie und Shelby aufgehübscht Dazu in einer anderen Rubrik später mehr.

Nobby
shelby338
 
Beiträge: 496
Registriert: Di 29. Okt 2013, 10:47

Zurück zu Parts&Cars 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron